VRG Westercelle

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Andreas 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/softwareentwicklung-in-hannover/
Zeit:18.10.2017 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:sandra
Homepage:-
Zeit:14.10.2012 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Jagd mit tollem Wetter!

Name:♥ Sarah24 ♥ 
E-Mail:derdetelluni.de
Homepage:http://www.supondo.com/games/play/100662/
Zeit:21.07.2012 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi *

User: vrgwestercelle
vrgwestercelle
Offline
Zeit:15.07.2011 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Falls jemand Neuigkeiten hat, kann er sie gerne mailen und sie werden auf die Homepage gestellt!

Name:sandra gehle
E-Mail:petergehlet-online.de
Homepage:-
Zeit:02.04.2011 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Toller Spallierritt bei der Hochzeit von Sina Jost am Freitag 01.04.2011, toll das soviele Vereinsmitglieder beim Reiten teilgenommen haben, und das der Ritt in die Celler Altstadt so gut geklappt hat. Vielleicht gibt es ja sogar ein paar Bilder und einen Artikel über unseren Ritt und die Hochzeit mit evt. Fotos?

Name:svenja  
E-Mail:sven-vrggmx.de
Homepage:http://www.vrgwestercelle.de.tl
Zeit:11.03.2011 um 19:10 (UTC)
Nachricht:unser stall ist super brauchte nur einen neun anstrich und schon sieht er wider super aus

Name:lisa k. 
Homepage:http://www.vsgwinsen.de
Zeit:09.05.2010 um 11:03 (UTC)
Nachricht:hi,eure homepage ist fast so gut wie unsere
.

Name:wiebke
Homepage:-
Zeit:16.04.2010 um 19:41 (UTC)
Nachricht:schöne bilder vom dreikampf. aber es sollten noch die namen u was sie einzeln erreicht haben noch mit aufgezählt werden. :-)

Name:Sarah
E-Mail:Knopperchenweb.de
Homepage:-
Zeit:07.04.2010 um 09:10 (UTC)
Nachricht:Hi, super Fotos!!!Werd mal in meinen Alben stöbern!Kann garantiert auch noch ein Paar beitragen

Name:wiebke
E-Mail:wiebkeschwarzgmx.net
Homepage:-
Zeit:11.01.2010 um 12:29 (UTC)
Nachricht:schöne bilder vom winter,aber schade dass net mal die schulkinder gefragt werden damit zu machen. wäre mal ne schöne idee!