VRG Westercelle

Neuigkeiten

 

Jahreshauptversammlung 18.Juli 2021



Am 18.Juli 2021 fand die Jahreshauptversammlung der VRG Westercelle in unserer Reithalle statt. Der erste Vorsitzende Berndt von Dewitz präsentierte den Geschäftsbericht und sprach im Anschluss über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Am 10. Juli 2021 fand ein Arbeitseinsatz statt um den Platz trotz der fehlenden Turniere wieder auf Vordermann zu bringen.

Stellvertretend für Inken Schrader, stellte Sandra Gehle die Arbeit mit der wachsenden Anzahl von Reitkindern im Reitunterricht vor. Aufgrund er Corona Pandemie konnten wir weder beim Reiten , noch beim Fahren Siege verbuchen, wie Sandra Gehle und Fahrwart Lüder Soetbeer berichteten. Marianne Gehle  berichtete, das die Anzahl der Kinder der Voltigiergruppe  2020 gesunken sind, sodass wir noch Plätze frei haben.

Vereinsvorsitzender Berndt von Dewitz ehrte anschließend Carola Schlote für 15 Jahre und Hartmut Repp für 25 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft.

Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender : Berndt von Dewitz, Zweiter Vorsitzender : Jan Fündeling, Kassenwart: Werner Hahnraths , Schriftführerin: Maren Denecke, Jugendwartin: Gabi Tolksdorf, Reitwartin: Sandra Gehle, Fahrwart: Lüder Soetbeer , Voltigierwartin: Marianne Gehle, Pressewartin: Franziska von Jagow, Freizeitwart: Gerd Jost und Platz-,Hallen-und Hinderniswart: Udo Schrader.